25.09.2014

Dokumentation der DAJ-Tagung 2013 öffentlich

Wir freuen uns Ihnen die Tagungsdokumentation 2013 vorstellen zu können.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die 2013 unsere Veranstaltung „Kinder mit besonderem Förderbedarf - Gruppenprophylaxe in Zeiten der Inklusive“ besucht haben, können ab sofort auf Abruf eine kostenfreie Printversion des Tagungsbandes anfordern. Wir bitten daher um eine kurze Information unter Angabe der Postadresse - am besten per E-Mail an info@daj.de -  wenn an der Zusendung einer kostenfreien Printversion Interesse besteht.

Weitere Interessenten erhalten die gedruckten Versionen gegen einen Selbstkostenpreis von 4,00 Euro zzgl. Porto über das Bestellsystem auf unserer Homepage www.daj.de.

Zum direkten Download steht das Dokument in der Kategorie Wir bilden weiter / Fortbildung 2013 zur Verfügung.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Referentinnen und Referenten und Besucherinnen und Besucher für ihre aktive Mitwirkung!

Cover DAJ-Tagung 2013 "Kinder mit besonderem Förderbedarf - Gruppenprophylaxe in Zeiten der Inklusion"